Looking for Customer Information? - Visit our Customer Area.

About Us

We are a company made up of technology experts and payment processing professionals who have enjoyed great success in the business of developing comprehensive payment solutions, UX optimization strategies, and large-scale web projects on a global basis for more than 15 years.

Greg Berard and Rene Siegl are the key members of our management board. Greg has been in the payment space since the late 1990s. Currently based in Los Angeles, Greg has also lived and worked in Germany and England over the years, while building and operating a payments business that currently processes more than $1 Billion annually in credit card and alternative payments for merchants. Rene heads up our Europe division from Vienna, Austria and has made a career of successfully developing and optimizing large scale, web based projects, beginning more than a decade and a half ago when he built and sold a large hosting business at age 20. Rene has built a full group of companies out of this and now utilizes his extensive background in IT services and customer support to help merchants to optimize their business processes and profits.

Rene and Greg have enjoyed success collaborating in recent years to help merchants from various categories make more money, and they are both certain that the Purchased.at venture, which has been over a year in careful development, has the potential to change an entire industry for the better. That’s why they have made a significant monetary investment together, and their dedicated team has developed a very compelling solution for the e-commerce world.

Purchased.at’s single integration platform gives e-commerce companies access to a multitude of online and mobile payments and at the same time they no longer have to worry about complying with EU VAT regulations or handling customer billing support. Built by engineers with years of experience in the payment service provider space, purchased.at can be integrated within hours and allows vendors to launch new products and projects very quickly.

The Purchased.at system removes the hurdles and obstacles surrounding global payment acceptance. From the small home based operator who sells a few items per month to larger enterprises who want to test out new markets quickly on a volume basis, the flexible Purchased.at system works amazingly well for all sizes. We can even support merchants who want to outsource 100% of their international sales; just ask us how.

Our highly experienced international Team is based in Los Angeles, California and Vienna, Austria and can often be seen attending various e-commerce related trade events around the world. We are often asked to serve as expert panelists, discussing what is next in international payments and the associated technology. We love to connect with our clients in person. Let us know when and where you’ll be available for a visit in person. Contact us to set up a time to talk about the Purchased.at advantages.

hosted & managed by

Suchen Sie Kundeninformationen? - Besuchen Sie unseren Kundenbereich.

Über Uns

Unser Team ist aus Experten aus den Bereichen Technologie und Payment Processing zusammengesetzt, welche allesamt bereits beeindruckende Erfolge in der Entwicklung von weltweiten Zahlungssystemen, UX Optimierungsstrategien und groß angelegten Webprojekten vorweisen können - und das seit mehr als 15 Jahren.

Greg Berard und Rene Siegl bilden den Kern unseres Management-Teams. Greg ist bereits seit den späten 1990er Jahren im Payment Bereich tätig. Während er derzeit von Los Angeles aus agiert, hat ihn sein beruflicher Werdegang in der Vergangenheit auch nach Deutschland und England geführt, wo er eine erfolgreiche Payment-Brand aufgebaut hat, welche heute jährlich mehr als 1 Milliarde Dollar Zahlungen in Kreditkarten und anderen Methoden abwickelt. Rene leitet die Europageschäfte von Wien aus und hat in den letzten eineinhalb Dekaden eine Firmengruppe um den Bereich Optimierung groß angelegter Webprojekte aufgebaut - alles fing im zarten Alter von 20 Jahren mit dem Aufbau und erfolgreichem Exit seiner ersten Hostingfirma an,mittlerweile setzt Rene seine Erfahrungen in verwandten Bereichen wie IT services und Customer Support erfolgreich ein um Online Händlern zu helfen, Ihre Prozesse und Umsätze zu optimieren.

Rene and Greg haben bereits in den vergangenen Jahren erfolgreich kooperiert und Online Händlern aus den verschiedensten Bereichen geholfen, profitabler zu sein und beide sind davon überzeugt, dass das Projekt Purchased.at, welches über ein Jahr lang sorgfältig entwickelt wurde,das Potential hat einen gesamten Industriezweig zu verbessern. Daher haben Sie gemeinsam einen signifikanten Betrag investiert, und ihr engagiertes Team hat eine höchst überzeugende Lösung für die e-Commerce Welt entwickelt.

Die Purchased.at Plattform ermöglicht e-Commerce Firmen mit nur einer Integration Zugang zu einer Vielzahl von Online und mobilen Zahlungsmöglichkeiten - gleichzeitig müssen sie sich nicht mehr um Dinge wie Zahlungssupport oder EU Steuerregelungen kümmern. Da unsere Entwickler jahrelange Erfahrung mit Payment Service Provider Systemen haben, lässt sich purchased.at binnen weniger Stunden integrieren und ermöglicht seinen Anbieter so, extrem schnell neue Produkte und Projekte zu lancieren.

Das Purchased.at System entfernt diverse Hürden und Hindernisse, welche normalerweise in die gobale Akzeptanz von Zahlungen involviert sind. Von der Ich-AG, welche nur wenige Artikel pro Monat verkauft, bis hin zu grossen Konzernen, welche schnell und simpel neue Märkte auf ihre Volumspotentiale testen wollen, Purchased.at ist flexibel genug, um für alle Grössen ausserordentlich gut zu funktionieren. Wir können sogar die vollständige Auslagerung des internationalen Verkaufs unterstützen - fragen Sie uns einfach, wie.

Unser extrem erfahrenes, internationales Team agiert von Los Angeles, Kalifornien und Wien, Österreich aus und besucht regelmässig Messen und Trade Shows aus dem e-Commerce- und Paymentbereich. Oft werden wir dort auch gebeten, in Expertengruppen die Entwicklungen und Zukunftsaussichten der internationalen Zahlungswelt und ihrer Technologien zu erörtern. Wir freuen uns immer, unsere Kunden persönlich kennenlernen zu können. Lassen Sie uns wissen, wann Ihnen ein persönliches Treffen passen würde. Kontaktieren Sie uns für einen Termin um über die Purchased.at Vorteile sprechen zu können.

hosted & managed by